Itzehoe

Deborah Ojiakor

Beruflicher Werdegang

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Kiel war ich bei einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg tätig. Im Juli 2010 wechselte ich zur Dr. Schröder & Korth GmbH und wurde im Januar 2013 zur Steuerberaterin bestellt. Seitdem erweitere ich auch den Kreis der Geschäftsführung. Im Januar 2015 legte ich erfolgreich das Wirtschaftsprüferexamen ab.

Sonstige Tätigkeiten

Da wir ein mittelständisches Unternehmen sind, bin ich sowohl in der Steuerberatung als auch in der Wirtschaftsprüfung tätig. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website: www.schroeder-korth.de

 

Berufspolitische Motive

Es ist mir ein persönliches Anliegen, mich für den Berufsstand zu engagieren. Gerne möchte ich die Zukunft mitgestalten. Die Begleitung der Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen insbesondere in kleineren Praxen ist für mich ein wichtiges Thema.